Über uns

Wir packen alle mit an

Inge & Hermann

Die gute Seele am Hof "Mama Inge", ausgebildete Hauswirtschaftsmeisterin, kümmert sich in erster Linie um den Haushalt, die Kühe und die Kälber im Stall. Vor allem ihre Liebe zu Blumen und Ordnung lässt unseren Hof immer freundlich erscheinen. 

Zusammen mit ihrem Hermann geht sie schon seit über 40 Jahren gemeinsam durch dick und dünn. Unser Papa, im Hauptberuf Maschinenbaumeister, ist vor allem für sämtliche Technik am Hof verantwortlich - ob Schmieren, Schweißen oder Waschen, er hält alles in Schuss.

Matthias

Die lenkende Kraft am Hof, ist unser Matthias. Mit seiner Leidenschaft zur Landwirtschaft - seit Kindesbeinen an - und seinem landwirtschaftlichen Studium war es klar, dass er zu Hause in den Betrieb mit einsteigt. Zusammen mit seinen Eltern hat er in den letzten Jahren unseren Hof modernisiert. Ständig am Mobiltelefon oder PC, koordiniert er sämtliche Betriebsabläufe und trägt die meiste Verantwortung.

Lisa & Bernd

Unsere Lisa ist überall einsetzbar. Mit dem Ende ihres betriebswirtschaftlichen Studiums ist sie in den Betrieb mit eingestiegen und arbeitet - neben ihrer Anstellung - fleißig zu Hause mit. Ob im Kuhstall, auf dem Traktor oder am restlichen Hof - Sie ist immer zur Stelle. Unterstützt wird sie gerne von ihrem Mann Bernd, der sich nicht scheut mit dazuzuhelfen, wenn er gebraucht wird. 

Opa Karl +

In dankbarer Erinnerung an unseren lieben Opa, der im Januar 2023 verstorben ist. 

Jonas & Peter & Patrick & Valentin & Fabian

Unsere fleißigen Helfer und Traktoristen Jonas, Peter, Patrick, Valentin & Fabian sind - neben Beruf, Ausbildung und Studium - immer zur Stelle, wenn auf den Feldern viel Arbeit ansteht oder auch am Hof die alltäglichen Arbeiten erledigt werden müssen. Aufgrund ihres technischen Geschicks und ihrer jugendlichen Ausdauer sind sie uns eine große Hilfe.